Mittwoch, 27. Januar 2016

Der Traum vom Garten

Unser Kleingartentraum !!
Als Landeier groß geworden, hat es uns vier berufsbedingt in die Stadt gezogen und missen möchten wir das schöne Leben wirklich nicht. Ein Garten hat uns trotzdem gefehlt!


Deswegen haben wir uns im Herbst den Traum vom eigenen Kleingarten erfüllt - und sind mächtig stolz!



Auf echte, eigene Erfahrung mit einem Garten können wir allerdings nicht zurück greifen. Das soll aber kein Hindernis auf dem Weg zu einem glücklichen Gärtner sein, denn Erfahrungen kann man sammeln und diese möchten wir hier auf diesem Blog mit euch teilen.
Nach und nach sollen hier Posts zum Thema Gemüseanbau, Gartenverschönerung und Renovierung unserer Gartenhütte veröffentlicht werden.

In diesem Sinne: Gut Grün! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen