Montag, 2. Mai 2016

Wie ein Kurzurlaub

Auch wenn der erste Tag der Woche sich jetzt schon wieder dem Ende neigt, so sind wir doch noch mehr als zufrieden!
Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Der gestrige Tag im Garten war wie ein Urlaubstag - Wahnsinn!
Wir waren uns nicht im klaren darüber, wie erholsam es sein kann in der Erde rumzubuddeln. Die Sonne im Gesicht, die Ärmel hochgerempelt und los ging es. Pause gemacht haben wir natürlich auch und den Mittagsschlaf in der Gartenliege gemacht und den ersten Erdbeerkuchen an der frischen Luft genossen. Dieses Gefühl hat uns heute durch den ganzen Tag begleitet und wir bekommen eine Idee davon, warum unsere Eltern ihren Garten so lieben.
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Urlaubstage!

In diesem Sinne, genießt die Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen