Samstag, 8. April 2017

Mein Frühlingsgarten 2017 - Sieben Blogs öffnen ihre Gartentüren


 Der Frühling ist in vollem Gang und die liebe Marie vom Blog "von Tag zu Tag" hat bereits im März zur Blogkation MEIN FRÜHLINGSGARTEN 2017 aufgerufen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dabei sein darf und möchte euch bis Ende Mai die Entwicklung in meinem Garten zeigen.

Neben meinem Blog sind noch weitere wundervolle Blogs dabei, die unter dem Bild verlinkt sind - schaut vorbei!

Mein Frühlingsgarten 2017 - Blogaktion

Petra von Mami Made It
Ines von Eclectic Hamilton
Kathrin von Topfgartenwelt 
Susan von Mein Gartenglück
Anja von Gartenbuddelei
Marie von Von Tag zu Tag - Mariesblog

Am Sonntag geht es los und ich nehme euch mit in meinen Garten. Wer vorher schonmal vorbei gucken möchte, der findet bei Instagram zahlreiche Inspirationen.
Hier geht es zu meinem Account: @kleingartentraum
Und unter dem #meinfrühlingsgarten2017 sind viele tolle Gärten zu sehen!

Ich freue mich auf das zweite Gartenjahr als Kleingärtnerin in Hannover - Gut Grün! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen